Sonntag, 7. November 2010

Der lustige Tag der Farbfolien ...

... war gestern!

Ein Freund von mir, Michi, war da und ich sollte ihm ein paar gute Bilder schießen, erst bei mir und dann beim Street fahren mit dem BMX.
Ich selbst bin schon eine ganze Zeit nichtmehr gefahren aber ich ließ es mir nicht nehmen gestern einen neuen Trick zu lernen *g*.

Das erste Bild entstand bei mir, nachdem wir das Set designt hatten, kam die Idee mit den Farbfolien.

Als wir dann losgegangen sind, um in Darmstadt street zu fahren, haben wir einfach die Folien mitgenommen.
Wegen Regen konnten wir nur wenige Spots fahren, die überdacht sind.

Hier mal die gestrigen Highlights von Michis Seite:
Barspin
Tailwhip
und Icepick-grind


Und zu guter Letzt nochmal ich, denn ich habe gestern auch Barspins gelernt!
Die Lichtführung war denkbar einfcah: ein Blitz links einer rechts mit Farbfolien. Einfach, originell und effektiv. Wir wollten einfach mal was anderes machen.


Liebe Grüße Aaron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen