Mittwoch, 3. November 2010

Neues Profilbild + Website kommt bald

Hallo Leute,

ich habe letztens meine neuen Blitze weiter getestet, diesmal mit mir selbst als Motiv. Ein Freund war hier und hat für mich mein neues Anzeigebild für Communities und für meine neue Webseite gemacht.


Damit wären wir auch schon beim nächsten Thema. Meine Website, oder ihre Entstehung ist jetzt in professionellen Händen. Alex ist Webdesigner aus Berlin, liest hier im Blog mit und hat mich übers Forum kontaktiert. Er baut mir meine neue Website, damit ist der Entwurf der mal hier war auch nichtmehr aktuell, aber dafür kommt eine schönere Seite ;) Danke nochmal dafür.

Wenn es genaueres gibt, halte ich euch natürlich auf dem Laufenden, ich hoffe euch gefällt mein neues Bild.

LG Aaron

P.S.:  Hier ist auch nochmal die Website von Alex, der auch fotografiert. Ein Klick lohnt sich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen