Dienstag, 10. August 2010

Beautyshot

Hallo,
heute kriegt ihr hier den versprochenen Beauty-Beitrag zu sehen. Das Bild ist am Ende eines Shootings entstanden und war eigentlich garnicht geplant. Ich wollte einfach noch schnell ein paar Bilder machen, an denen ich retuschieren kann. Das Ergebnis hat mir dann so gut gefallen, dass ich es in mein Portfolio aufgenommen habe. 
Irgendwann, wenn ein Bekannter von mir Zeit hat, wird auch mal eine Website von mir entstehen und da wird es dann auch landen.

Also wie ihr vielleicht seht, besteht das Ergebnis aus 2 Bildern: enem Modelfoto und einem Produktfoto. Das Produktfoto habe ich im Nachhinein geshcossen, um das ganze wie eine Makeup-Werbungt wirken zu lassen. Außerdem war es interessant, denn die Oberfläche der Makeupdose ist komplett spiegelglatt (im wahrsten Sinne des Wortes) und schwarz. Das Setup sah auch etwas abenteuerlich aus aber mit dem Ergebns bin ich zufrieden und  ich habe es sogar geschafft, einen Verlauf auf die rechte Seite Der Dose zu zaubern.

Ich hoffe es gefällt euch :)

Ich hatte vor ein paar Tagen auch noch ein Outdoorshooting im Bereich Fashion, Bilder folgen demnächst

LG Aaron

1 Kommentar:

  1. Hey,

    nen schicken blog hast Du da und deine Arbeiten finde ich sehr ansprechend. Hast Du Dir das alles selbst angeeignet?
    Ich werde in Zukunft sicherlich öfters vorbei schauen um zu sehen was es neues gibt. Falls es dich interessiert, ich bin über den Blog von Calvin bei Dir gelandet.
    Bei Interesse kannst du gern mal auf meinen Seiten vorbei schauen
    - http://blog.pictures-net.de
    - http://www.pictures-net.de

    meine Seite ist zwar noch nicht so umfangreich aber es wird nach und nach.

    bis dann und mach weiter so
    viele Grüße
    Kenny von PicturesNet

    AntwortenLöschen