Samstag, 11. September 2010

Aktuelles

Hallo, heute kommt einfach mal alles mögliche zusammen.

Als erstes wollte ich euch erzählen, dass ich jetzt seit etwa 2 Monaten eine eigene Katze habe, die bei mir im Zimmer wohnt :D

Hier seht ihr ein paar Bilder:


Als nächstes mache ich ein Video für DIESE Aktion von Calvin. Das Video ist heute fertig gedreht worden und wir wohl nächstes Wochenende fertig geschnitten werden.

Das nächste ist mal wieder etwas von Michael Gelfert:
Er hält einen Vortrag auf der Photokina wo er erklärt, wie er sieben Blitze in ein Blitzset eingebaut hat:


Zu guter Letzt noch eine traurige Nachricht: Mir ist beim letzten Shooting ein Stativ mit Blitz und Durchlichtschirm "vom Winde verweht" worden. Der Blitz ist zum Glück heil geblieben aber der Schirm wurde direkt "on Location" in die Tonne gekloppt.

So das war genug Stoff für einen Post.

Liebe Grüße Aaron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen