Donnerstag, 23. September 2010

Doch nicht über die -MK

Hallo,

also dieser Eintrag geht doch nicht über die Model Kartei, dafür über ein paar andere Sachen.

Ich bin grade dabei, mir eine Homepage zu bauen, bzw. daran zu verzweifeln ;-)  und außerdem gehe ich am Samstag auf die Photokina.

Aber jetzt kommt mal was cooles:  Ich habe Zottl angeschrieben, um mich über die Tronix Explorer zu erkundigen, weil ich mir von meinem Geburtstagsgeld eine mobile Blitzanlage kaufen will. Welche ist noch nicht klar, aber es wird auf jeden Fall ein Explorer dabei sein, weil ich diese Lösung einfach super praktisch, günstig und gut finde.

Also: Ich hab den Zottl also angeschrieben und statt mich unhöflich abzuweisen, wie manche anderen Leute es gerne tun, hat er mich nicht nur per Mail beraten, sondern auch noch in sein Studio eingeladen, um die Tronix Teile und das Zeug von Illuminate zu testen. Ich war dann am Dienstag dort und habe mir alles angeschaut und  Zottl und Mario sind wirklich super nett und es was richtig cool. Ich habe auch ein paar Fotos dort gemacht, für den Blog, aber leider ist meine Kamera heute bei meiner Freundin. Ich reiche die Bilder dann hier nach :-)

Also ich bin grade am überlegen und entscheiden, welche Blitze es werden sollen und ansonsten hab ich auch ne ganze Menge zutun.


Damit ihr nicht ganz leer ausgeht, kommt hier noch ein kleiner Screenshot meiner Website :











LG Aaron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen