Dienstag, 15. Juni 2010

Fahrtproblem...

Hi Leute,
ich hatte ja erwähnt, dass ich eine Karte für das Photoshop secrets-event in Kaiserslautern gewonnen habe und mich auch schon riesig drauf freue. Nun ist es aber leider so, dass ich nicht gefahren werden kann und Zug fahren etwas komplizierter ist als ich dachte. Erst ne Stunde nach Heidelberg fahren und dann hab ich da nur 3 Minuten zu Umsteigen und mit dem nächsten Zug wieder ca. 1 Stunde farhen...Ich sehs schon komen dass das schief läuft.

Ich hab zwar die Hoffung schon aufgegeben weil ich schon im PS-Forum und auf Calvins Blog gefragt hat aber kommt irgendjemand aus dem Raum Darmstadt und kann mich mitnehmen?  Wenn ihr jemanden kennt, der dorthin geht bitte fragt ihn oder schreibt mir eine Mail.  mansonsaw@hotmail.de

Danke.

So dann kommt hier noch ein Bild, dass ich hier schon länger einstellen wollte. Es ist im Urlaub in dem Bergtierpark entstanden, über den ich schonmal berichtet habe und gefällt mir persönlich sehr.
Fotografiert ist es mit dem 50mm 1,8 (einfach mein Lieblingsobjektiv) und da habe ich ausnahmsweise mal in jpg fotografiert. Sonst mache ich alle meine Biler in RAW und entwickle sie dann digital. Für diese Tierbilder hat jpg aber gereicht.

Also hier das Foto und damit verabschiede ich mich für heute.
LG Aaron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen