Mittwoch, 23. Juni 2010

Neues Bild.

Hi,
heute kommt wiedermal ein neues Bild. Es ist eins von vor 2 Wochen, dass bei einem Outdoor-fashionshoot entstanden ist. Die Bildidee hatte ich in etwas anderer Form schon vor ein paar Monaten, damals konnte ich das Bild aber leider nicht entsprechend umsetzen und deswegen habe ich es nocheinmal aufgegriffen.



Das Bild ist mit einem Weitwinkelobjektiv aus einer Höhe von ca. 50 cm aufgenommen, um  die ganze Szene dramtischer und actionreicher wirken zu lassen.
Jetzt kommt auch mal was zur (wiedermal einfachen) Lichtführung.  Es waren 2 Blitze im Einsatz. Der eine diente als Hauptlicht und leuchtete von oben links auf das Model. Deutlich zu erkennen am Schatten auf dem Boden. Der zweite ist echt schwer zu erraten. Er steht auf einem Stativ, dass später in der Bildbearbeitung entfernt wurde, hinter dem Model und  dient einerseits als Streiflicht und andererseits auch als Blickfang im Bild. Ich habe den Blitzh bewusst mitten ins Bild gestellt, ob das nun jedem gefällt ist ja eine andere Frage.

So ich hoffe euch gefällt das Bild und verabschiede mich.

LG Aaron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen