Donnerstag, 3. Juni 2010

Calvins Contest

Hi,
Ich hab euch ja im letzten Post von Calvins Bildbearbeitungscontest zu seinem Bild Gladiator erzählt.
Die 5 Finalisten stehen jetzt fest und sind hier zu sehen. Jetzt liegt es an den Lesern von Calvins Blog, welches der 5 Bilder gewinnt.  Meins ist auch dabei aber ich sag euch noch nicht welches, sonst wärs ja doof. Ich gewinne sowieso nicht  aber allein schon dass Calvin mein Bild zu einem der 5 besten gewählt hat macht mich ganz schön stolz!
Wenn der Contest vorbei ist, werde ich mein Bild hier posten und euch ein paar Sachen dazu sagen. Was für ausgangsfotos ich genommen habe, was ich mir dabei gedacht habe und warum ich aus versehen eine falsche Version zum Contest eingereicht habe ;)

Bis dahin,
liebe Grüße, Aaron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen