Samstag, 29. Mai 2010

Neuigkeiten

Hi,
vielleicht erinnert ihr euch noch an Calvin Hollywoods Verlosung, die ich hier angesprochen hatte.
Ich habe gewonnen! Da zeigt sich, dass es nicht umsonst ist bei solchen Sachen mitzumachen.  Also ich werde am 19.06. voraussichtlich auf dem Photoshop-Secrets-Event in Kaiserslautern sein.

Und gleich noch etwas zum Thema Hollywood: Sein Bilbearbeitungswettbewerb zu seinem Bild Gladiator läuft nur noch zwei Tage, also eure letzte Chance, teilzunehmen.

Beim deutschen Jugendfotopreis habe ich leider nichts gewonnen, die Gewinner wurden gestern benachrichtigt...schade.

Wenn ich endlich mal wieder ein freies Shooting haben sollte, und eine meiner Ideen umsetzen kann, werde ich euch hier ein paar Tutorials und Erläuterungen zum Thema Lichtführung schreiben, damit ihr hier auch was lernen könnt.

Ansonsten wünsche ich allen viel Glück und Erfolg bei Calvins Wettbewerb.

LG Aaron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen