Freitag, 21. Mai 2010

hmmm...

Hi, das Shooting heute ist gut gelaufen, mein Hintergrund hängt aber leider noch nicht, und das wird sich in den nächsten Tagen wohl auch nicht so schnell ändern.
Bei uns in der Familie läuft in letzter Zeit zielich viel ziemlich schlecht und heute ist es etwas eskaliert. Sowas geht auch an den Kindern nicht spurlos vorbei und seid mir bitte nicht böse, wenn ich hier mal nichts poste. Ich probiere trotzdem zu posten, aber wenn mir vor lauter kein Thema einfällt, und ich auch keine neuen Bilder habe, macht sowas ja auch keinen Sinn.

Ich weiß, dass dieser Post sehr persönlichist und auch nichts mit Fotografie zutun hat, aber ich teile die Ansicht von Calvin Hollywood, dass man auch persönliche Dinge in seinen Blog schreiben sollte.

LG Aaron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen