Dienstag, 4. Mai 2010

viel zu tun

Hallo Leute,
hier auf dem Blog kann es hin und wieder mal Funkstille geben, weil ich einfach keine Zeit für den Blog finde oder aber kein gescheites Thema finde und lieber garnichts als irgendeinen Mist.
Die nächsten Wochen ist bei mir auch schulisch noch einiges (Arbeiten ect.) und außerdem auch einiges zu fotografieren.
Heute ist erstmal ein Shooting, wofür ich die letzten Tage ein Konzept gemacht und gewisse vorbereitungen getroffen habe. Evtl. kommen davon auch noch Bilder aber ich kann noch nichts versprechen, da ich noch nicht weiß, ob ich die Bilder wirklich in meinen Blog tun darf.
Am Sonntag gehts dann, nachdem ich die restliche Woche wohl die Bilder von heute bearbeiten werde, auch schon weiter. Da fotografiere ich eine Kommunionsfeier und in kommender Woche kommt dann auch noch ein Einzel-Studioshoot mit dem Kommunionskind und die nächsten Aufträge sind schon da, haben aber noch keinen Termin.

Und dazu eben noch die Schule also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich hier nicht dauernd Bilder poste.

So gleich gehts Shooting los. wünscht mir Glück** :D

LG Aaron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen