Mittwoch, 19. Mai 2010

Neuer Hintergrund

Hi,
ich habe mir gestern eine Rolle Grauen Studiohintergrund bestellt, der spätestens Freitag kommen soll. Ich hoffe, dass es keine Lieferprobleme gibt.

Ich war zuvor schonmal im Fotogeschäft Technikpro in Darmstadt und habe mir die Grautöne angeschaut. Die hatten in ihrem Muster-Block ca. 15 verschiedene?!! Das war erstmal ein Schock. Das 50% Grau, was immer so hoch angepriesen wird -es hieß dort Studio grey- war mir viel zu hell. Mein erstes Gefühl sagte mir, dass Thunder Grey das richtige sei, da es im Verglech zu den anderenDunkelgrau tönen am Farbneutralsten war und weil es genau der Helligkeit entsprach die ich mir vorgestellt hatte.
Passend dazu habe ich jetzt auch 2 Blitz-Waben und farbfolien, mit denen man in Kombination mit dem neuen Hintergrund sicher tolle Effekte setzen kann.
Ich freu mich schon riesig darauf und werde euch sicher ein paar Bilder zeigen.

LG Aaron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen