Donnerstag, 27. Mai 2010

Endlich...

...komm ich dazu, den neuen Hintergrund aufzuhängen. Da ich das Teil an der Decke befestigen muss, und meine Decke mit Rigips verkleidet ist, ist die Konstruktion etwas abenteuerlich.
Im Moment trocknet grade der Leim und anschließend muss noch ein kleines Loch gebohrt werden und mein Hintergrund hängt endlich!!!

Damit ihr auch was davon habt, werde ich mal testen, inwieweit er sich farbig Blitzen lässt und die Testreihe hier posten. Ich bin gespannt, ob das gut geht, denn dann wäre ein grauer Hintergrund ja ein echter Allrounder: schwarz durch abschatten, weiß durch richtig doll anblitzen (aber wohl eher sinnlos wenn man auch einen weißen HG hat), alle möglichen Graustufen indem man ihn verschieden hell anblitzt, Grauverläuve, Spots und andere Hintergrundeffekte mit Blitzen und zu guter letzt alle Farben nach begehren dranblitzen. Wenn das funtioniert, ist es echt cool, ansonsten hat er ja auch so genug Varianten und wrd nicht so schnell langweilig wie ein weißer Karton oder ein schwarzer Molton. Nachteil ist, dass immer ein Blitz für den Hintergrund draufgeht und somit einer weniger fürs Model übrig ist. Aber das werde ich schon verkraften.

LG Aaron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen