Samstag, 8. Mai 2010

Hi,
heute war mir mal wieder extrem langweilig und deshalb hab ich einfach mal meine ganzen Bilder durchgeguckt. Dabei fiel mir auf, dass ich da noch ziemlich viele Bilder mit Feuer und Rauch drauf rumliegen habe, die ich mal fotografiert habe, falls ich sie für ein Composing benutzen will.

Bisher ist das nicht so gewesen, und ich hatte auch kein gutes Ausgangsmaterial. Jedoch habe ich einfach mal dieses Foto vom Wald "in Brand gesetzt", um zu testen, inwiefern so etwas überhaupt machbar ist und realistisch aussieht.
Ich habe auch eine Idee für ein richtiges Bild, wo ich das Feuer dann einbaue, aber das Shooting und die Postproduction sind dabei sehr aufwändig und ich habe keine Ahnung, ob ich das in nächster Zeit umsetzen kann.
Vielleicht kann ich ja ein Modegeschäft davon überzeugen, dass sie mir das Shooting finanzieren und dafür die Bilder für ihre Werbung nehmen dürfen...naja GENUG GETRÄUMT.

Hier ist erstmal das Test-Composing mit dem Wald und dem Feuer.
Wenn ich meine Idee umsetze, werde ich hier natürlich davon berichten. Bis dahin, Liebe Grüße
Aaron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen