Donnerstag, 28. Oktober 2010

Blitze!

Hallo,

ich hatte euch ja gesagt, dass ich mir Studioblitze kaufen will und gestern sind sie dann mit der Post gekommen. Es handelt sich um die D-Lite 4 IT von ELinchrom im Set mit den Softboxen und den Stativen.

Die Dinger sind wirklich klasse, mir gefallen sie sehr gut. Ich habe bis jetzt nur einmal damit fotografiert und zwar ein Produktfoto von einer Uhr. Da haben sie trotz Einstelllicht auf höchster Stufe für 50 Minuten durchgängig nicht gemeckert sondern sich wacker geschlagen.

Insgesamt ist das Foto aber dann mit 5 Blitzen und einem Reflektor/Aufheller entstanden, weil es mit 2 einfach nicht so wurde, wie ich es wollte:

Die Kratzer alle zu entfernen war mir zu langweilig, vielleicht bei Zeiten wenn ich nichts zutun habe ;)

Wenn ich die Blitze mal ein bisschen intensiver getestet habe, dann schreibe ich hier was ich voin den Teilen halte aber bis jetzt ist mein Eindruck sehr positiv.

LG Aaron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen