Sonntag, 3. Oktober 2010

Erstes Gewinnspiel!

Hallo,

bisher habe ich zum Thema Licht immer nur Sachen erklärt, aber ich hatte heute die Idee, das ganze einfach mal andersherum aufzuziehen: Ihr sollt herausfinden wie das Licht gesetzt wurde.

Also ich mache aus dem ganzen ein Gewinnspiel und der, der die Frage zuerst richtig beantwortet (per Kommentar) der erhält diesen Preis:  Eine Best of FotoTV Vol 1. im Wert von 20 Euro. Natürlich originalverpackt.





So jetzt habt ihr den Preis gesehen, dann kommen wir nun zur eigentlichen Frage. Ihr sollt mir erklären, wie die Lichtführung in folgendem Bild war:



Mal sehen, ob jemand dahinterkommt und wer. Ich wünsche euch viel Glück bei dem Gewinnspiel!

Liebe Grüße Aaron

7 Kommentare:

  1. Irgendwie siehtd as stark anch einer Monatage aus, aber ich würde sagen von unten ein Licht und entweder von rechts noch ein Licht oder ein Reflektor!

    lg

    fabian
    fabian@ritterbach.at

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt macht der Aaron schon gewinnspiele xD

    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Also eine Montage ist es auf keinen Fall. Wenn du deine Antwort noch ein bisschen genauer machst bist du nah dran ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich würde sagen von unten schräg links vor dem Model ein Blitz, welches die rechte Hand anstrahlt dann von oben entweder Blitz, welches relativ breit streut, oder Reflektor für das Korn. und dann noch ein Blitz von Forne in in ca Horizonthöhe auf das Model ausgerichtet.

    AntwortenLöschen
  5. wenn es noch nicht zu spät ist würde ich sagen Blitz von unten links aufs Kleid und Arm und von oben rechts in ca Augenhöhe( sieht man an dem Schatten vom Daumen)

    AntwortenLöschen
  6. Okay Ales hat gewonnen, wobei Fabian auch fast gewonnen hätte.

    Ich schreib dir dann nochmal genaueres

    AntwortenLöschen