Mittwoch, 20. Oktober 2010

Wieder da

Hi Leute,

ich bin mit ein wenig Verspätung nun wieder aus dem Urlaub in Berlin zurück. Ich habe natürlich auch dort fleißig fotografiert, größtenteils Erinnerungsfotos, aber ich habe auch eine Bildserie mit Impressionen aus Berlin gemacht. Die werde ich mir wahrscheinlich auch printen lassen und statt olle BMX Poster in mein Zimmer hängen.

Außerdem hatte ich euch ja versprochen mein Foto von der Einbauküche zu zeigen:

Außerdem habe ich noch eine Empfehlung auszusprechen: Das Buch 90 Days One Dream von Kristian Schuller!  Ich habe es mir im Urlaub gekauft und das Buch ist einfach genial. Man kann die kleinen Bilder auf dem Computerbildschirm überhaupt nicht mit richtigen Ausdrucken auf hochwertigem Papier vergleichen. Außerdem sind dort auch zwei interessante Interviews mit Kristian und seiner Frau Peggy Schuller drin.


Also das wars auch schon wieder vorerst.

LG Aaron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen