Sonntag, 24. Oktober 2010

So

Hi Leute,

also ich hatte eigentlich vor die letzte Woche der Herbstferien ganz gechillt zu verbringen und nichts großes zu machen, aber am Mittwoch wurde ich ultraspontan für eine Hochzeit am Freitag "gebucht" und deswegen war der Freitag schonmal ausgeplant. Hinzu kommt noch, dass einige Verwandte des Brautpaars morgen wieder nach Hause fliegen und ich deshalb gebeten wurde, alle Bilder bis heute fertig zu machen und auf CD zubrennen...also nichts mehr mit ausruhen. Ich habe dann Freitag Abend und Samstag komplett durchgeackert und bin jetzt grade dabei mein Werk zu vollenden.

Außerdem habe ich noch einige Bilder für euch: Die Impressionen aus Berlin.
Wenn ich mal Zeit habe, werde ich die Bilder drucken lassen und dann werden sie an meiner Wand landen :)

Es war interessant einfach mal komplett ungeplant und spontan Fotos zu machen, Momente festzuhalten und alles ohne Vorgaben. nagut, ich hatte mir selbst die Vorgabe gemacht, immer die Sonne mit ins Bild einzubeziehen und es sind alle Bilder mit Weitwinkel geschossen. Aber das wars auch schon wieder. Die Bilder wurden ca 30 Minuten pro Bild bearbeitet und ich finde die Ergbenisse toll :)

Ich hoffe euch gefallen sie auch

LG Aaron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen