Sonntag, 25. April 2010

Endlich wieder ein Fashionshooting

Hallo,
ich möchte mich mal wieder dafür entschuldigen, dass ich die letzten Tage hier nicht gepostet habe aber ich hatte viel um die Ohren und habe nebenbei noch ein Shooting geplant. Dieses Shooting war heute!

Es sollte ein Fashion Shooting sein, wobei die Bilder in Richtung High-Fashion gehen. Um diesen speziellen Look, den man aus Modezeitschriften und Werbungen kennt zu erreichen, spielten die Haare und das Make-Up neben der Kleidung eine sehr große Rolle. Diese Hürde wurde aber - wie ich finde- perfekt gemeistert.
Da natürlich keine Haute Couture (wenn man das so schreibt) Kleidung für mehrere 1000 $ zur Verfügung stand, musste dieses Kleid herhalten, was sich aber auf dem Foto verdammt gut macht.
Ich wollte bei den Bilder so vielwie möglich beim Shoot selbst machen, um die digitale Nachbearbeitung gering zu halten. Gesagt- getan.
In der Bearbeitung wurden, neben einer RAW-Entwicklung, nur eine leichte Hautretusche und diverse Farbkorrekturen vorgenommen.

Mit diesem Bild gebe ich euch einen Einblick in meine Arbeit der letzen Stunden:

Mir gefällt das Bild sehr gut und es ist genau so, wie ich es geplant hatte. Wenn ihr Fragen oder Meinungen dazu habt, schreibt einfach ein Kommentar. Ich werde dann darauf antworten.

Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Restsonntag.

LG Aaron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen