Dienstag, 13. April 2010

Produktfoto

Hallo,
heute habe ich ein Bild gemacht, dass ich euch gerne mal zeigen würde.

Es geht um folgendes:




















Das Foto habe ich für einen Fotowettbewerb zum Thema Haushaltsgegenstände geschossen. Dieses Lichtsetup wollte ich schon seit längerer Zeit mal umsetzen also habe ich hier sogar zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Warum der Staubsauger nass ist? Dafür gibt es keine richtige Erklärung. Ich fand die einfach ein wenig langweilig und wollte ein paar mehr Details im Bild haben. Außerdem werden die Kratzer im Staubsaugergehäuse hiermit kaschiert.

Das Bild ist unbearbeitet, da dies bei dem Fotowettbewerb in den Regeln stand. Es ist nur mit Lightroom entwickelt, wobei die Details sehr stark herausgearbeitet wurden (die wurden ja extra dafür "eingebaut").

Also das wars.
LG Aaron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen